Natives Tamanu-Öl

Normaler Preis $27.99 Angebot

pro 
Versand An der Kasse berechnet.

Verfügbarkeit: Verfügbar Nicht verfügbar

Produktart: Health Oil

Unser Bio Vanuatu Tamanu-Öl ist ein unglaubliches, wundersames Öl, das aus Vanuatu (Vulkanische Erde) für Aknenarben, Falten, Verbrennungen und mehr stammt, da es entzündungshemmende, antibiotische und antioxidative Eigenschaften und Eigenschaften wie kein anderes besitzt. Volcanic Earth Tamanu Oil ist umweltfreundlich,...
  • Umtausch oder Rückgabe innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung
  • 100% Qualität garantiert plus schneller und sicherer Versand

Produktdetails

Unser Bio Vanuatu Tamanu-Öl ist ein unglaubliches, wundersames Öl, das aus Vanuatu (Vulkanische Erde) für Aknenarben, Falten, Verbrennungen und mehr stammt, da es entzündungshemmende, antibiotische und antioxidative Eigenschaften und Eigenschaften wie kein anderes besitzt. Volcanic Earth Tamanu Oil ist umweltfreundlich, wild geerntet und 100% rein, biologisch, unraffiniert (roh) direkt von Volcanic Earth in Vanuatu. Jeder Kauf von Volcanic Earth-Produkten hilft den Inselbewohnern Ozeaniens im Südpazifik direkt, die Armut zu lindern. Dieses uralte Land ist einer der wenigen Orte auf der Erde, an dem Sie in eine jahrtausendealte Kultur eintauchen und sich mit der natürlichen Welt verbinden können. Die Einwohner von Vanuatu sind Melanesier. Ihre angestammten Traditionen beinhalten einige natürliche Hautpflegegeheimnisse, um viele häufige Hauterkrankungen zu verhindern und vor ihnen zu schützen, indem sie die gesundheitlichen Vorteile von Vulkanasche nutzen. Vulkanasche macht Vanuatu Tamanu Oil besonders und außergewöhnlich aufgrund des Schwefels, der ein aktiver Mineralstoff in der Vulkanasche ist. Tamanu-Öl hat die Fähigkeit, Ihrer Haut ein völlig verjüngtes Aussehen und Gefühl zu verleihen und Ihnen eine schöne, klare Haut zu hinterlassen.

Viele Menschen, die unter häufigen Hautproblemen leiden, haben noch nie von diesem fabelhaften, rein natürlichen Hautpflegeprodukt und kosmetischen Inhaltsstoff namens Tamanu-Öl gehört. Hautpflege-Rezensionen unterstützen die wissenschaftlichen Daten, dass es sich um ein wunderbares Heilmittel für die Hautpflege und eines der besten Anti-Aging-Produkte auf dem heutigen Markt handelt. Das Öl kann direkt auf die Haut aufgetragen werden, um schnelle und effektive Ergebnisse bei einer Vielzahl von alltäglichen Hauterkrankungen zu erzielen. Einfach 2 bis 3 mal täglich auftragen! Eine der wichtigsten Eigenschaften von Tamanu-Öl ist seine Fähigkeit, alle drei Hautschichten – Dermis und Hypodermis – sehr schnell zu durchdringen und kein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Es arbeitet im Einklang mit Ihrer Haut, indem es Ihrer Haut hilft, sich selbst zu regenerieren. Ihre Haut wird glatt, elastisch, straff und hilft, Falten zu beseitigen. Tamanuöl wird aus den Nusskernen des Tamanubaums hergestellt. Dieses tropische Öl hat die Fähigkeit, die Bildung von neuem Gewebe zu fördern und somit den Heilungsprozess effektiv zu beschleunigen. Es dringt tief in alle drei Hautschichten ein: Allgemeine Narben und Narben bei Akne, Dehnungsstreifen, Gürtelrose, Sonnenbrand, trockene und schuppige Haut, Verbrennungen, Insektenstiche oder -stiche, allgemeiner Juckreiz und Juckreiz aufgrund von Ekzemen oder Psoriasis, Altersflecken , Ringelflechte, Blasenentzündungen, Fußpilz und mehr. Tamanuöl ist auch ein natürliches Deodorant und wird deshalb zur Reduzierung von Fuß- und/oder Körpergeruch eingesetzt.

ANWENDUNG: Tamanu-Öl ist nicht fettend und zieht schnell in die Haut ein. Da das Öl so effektiv ist, reicht ein wenig aus. Es kann bei großflächiger Anwendung eine austrocknende Wirkung auf die Haut haben. Wenn der Bereich "schuppig" wird, seien Sie nicht beunruhigt - es bedeutet, dass das Öl seine Arbeit tut. Beruhige die Bewerbung oder halte sogar ein paar Tage inne

ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Botanischer Name: 100% Bio-Tamanu-Öl (Calophyllum Inophyllum). Herkunftsland - Vanuatu (Vulkanische Erde) Anbau - *Wild geerntet (*organisch von Mutter Natur angebaut) Extraktionsmethode - Kaltpressung / Unraffinierte Textur - Flüssige Farbe - Grüner Duft - Nussartig Haltbarkeit - 2 Jahre

Produktrezensionen

Versand & Rückgabe

Rückgaberecht

Für Rücksendungen und Stornierungen senden Sie uns bitte eine E-Mail. oder senden Sie uns einen kurzen Chat und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer FAQ-Seite. Danke für ihren Einkauf.

Versand

Unsere Versandrichtlinien finden Sie im Informationsfeld unten. Wenn Sie noch keine Tracking-Informationen erhalten haben. von uns, dann mailen Sie uns und wir schicken es Ihnen per E-Mail. Danke.

Loading...

Einkaufswagen

de

Virgin Tamanu Oil

Regular price $27.99 Sale

per 
Shipping calculated at checkout.

Availability: Available Unavailable

Product Type: Health Oil

Our Organic Vanuatu Tamanu oil is incredible, miraculous oil it comes from Vanuatu (Volcanic Earth) for Acne Scars Wrinkles Burns & More, because it possesses anti-inflammatory, antibiotic and antioxidant properties and qualities almost like no other. Volcanic Earth Tamanu Oil...
  • All of our products are non-returnable and non-exchangeable. The suppliers that all our products come from are from the best sourced areas of the US; therefore, we guarantee that what you get is of the highest quality in the market.
  • Plus, Fast & Secure Shipping is available for the majority of our products (if you want to see if this product ships in your area, you must first add it to the Cart. Then click on view cart, since that's where our Shipping calculator is located).

Product Details

Our Organic Vanuatu Tamanu oil is incredible, miraculous oil it comes from Vanuatu (Volcanic Earth) for Acne Scars Wrinkles Burns & More, because it possesses anti-inflammatory, antibiotic and antioxidant properties and qualities almost like no other. Volcanic Earth Tamanu Oil is eco-friendly, wild-harvested and 100% pure, organic, unrefined (raw) straight from Volcanic Earth in Vanuatu. Every purchase of Volcanic Earth products directly assists Oceania island people in South Pacific to alleviate poverty. This ancient land is one of the few places on Earth where you can enter into a culture that goes back thousands of years and connect with the natural world. The people of Vanuatu are Melanesians. Their ancestral traditions include some natural skincare secrets to prevent and protect against many common skin conditions utilizing the health benefits of volcanic ash. Volcanic ash makes Vanuatu Tamanu Oil special, and exceptional due to the sulfur, which is an active mineral ingredient in volcanic ash. Tamanu oil has the ability to give your skin a total rejuvenated look and feel, leaving you with beautiful clear skin.

Many people who suffer from common skin problems have never heard of this fabulous, all-natural skincare product and cosmetic ingredient known as Tamanu Oil. Skincare reviews support the scientific data that it is a wonderful skincare healing agent and one of the best anti-aging products on the market today. The oil can be used directly onto the skin for fast, effective results for a host of everyday skin conditions. Just apply it 2 or 3 times a day! One of the most important features of Tamanu Oil is its ability to penetrate all three layers of the skin – Dermis and Hypodermis- very quickly, and will leave no greasy feel. It works in harmony with your skin, by helping your skin regenerate itself. Your skin will improve in smoothness, elasticity, firmness and help erase wrinkles. Tamanu oil is made from the nut kernels of the Tamanu Tree. This tropical oil has the ability to promote the formation of new tissue, therefore effectively speeding up the process of healing. It penetrates deep into all three of the skin's layers: General scarring and scarring associated with acne, stretch marks, shingles, sunburn, dry and scaly skin, burns, insect bites or stings, general itching and itching due to eczema or psoriasis, age spots, ringworm, bladder infections, athletes foot and more. Tamanu Oil is also a natural deodorant, and this is why it is used for the reduction of foot and/or body odor.

USAGE: Tamanu Oil is non-greasy and readily absorbed into the skin. As the oil is so effective, a little goes a long way. It can have a drying effect on the skin when applied to a large area. If the area does start to become "scaly", don't be alarmed - it means the oil is doing its job. Ease off on the application or even stop for a few days

GENERAL INFO: Botanical Name: 100% Organic Tamanu Oil (Calophyllum Inophyllum). Country of Origin- Vanuatu (Volcanic Earth) Cultivation- *Wild Harvested (*organically grown by mother nature) Extraction Method- Cold Press/Unrefined Texture- Liquid Color- Green Scent- Nutty Shelf Life- 2 years

Product Reviews

Shipping & Returns

Returns Policy

For returns and cancelations please send us an email; or send us a quick chat and we'll get back to you as soon as possible.

You can also refer to our FAQ page for more details. Thank you for shopping with us.

Shipping

Our shipping policy is outlined in the information box below. If you haven't yet received any tracking info. from us, then email us and we'll email it to you. Thank you.

Loading...

Your cart

en